Core-Purpose statt „Berufung“. Die Superpower im Karrierecoaching.

In der Karriereberatung suchen viele gemeinsam mit ihren Klient/innen deren „Berufung“. Berufung ist ein großes Wort und scheinbar schwerer zu finden, als die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Mit dem Konzept des „Core Purpose“ stellt Dr. Ursula Wagner eine Alternative zum Begriff der „Berufung“ oder des einen „Purpose“ vor. Der Core Purpose ist eine innere DNA in der Biografie, ein roter Faden, der immer wieder eine neue ideale Bühne findet. Wie man diesem Core Purpose auf die Schliche kommt und wie man ihn konkret im Karrierecoaching einsetzt, zeigt Ursula Wagner in diesem praxisorientierten Webinar.

Referentin: Dr. Ursula Wagner, PCC

Dr. Ursula Wagner (PCC) ist seit 20 Jahren Mitinhaberin des Coaching Center Berlin, eine der führenden Adressen für Coachingausbildung und Healthy Longevity Coaching im deutschsprachigen Raum (Coachingausbildung ICF, DBVC & IOBC anerkannt). Sie ist seit Beginn aktiv in der ICF tätig gewesen, als Chapterhost und heute als Mitglied der Mentor-Coaches in Deutschland. Zusätzlich ist sie Past President der IOBC, International Organization for Business Coaching. Im Coaching arbeitet sie sehr erfolgreich mit Entscheidern in Lebens- und Karriereumbrüchen und gesundheitlichen Herausforderungen nach dem Prinzip des von ihr entwickelten KAIROS-Biografiecoachings.

Mehrwert für die Teilnehmer*innen:

• eine sichere Methode, mit der man dem CORE-Purpose von Klienten auf die Spur kommt und in das eigene Karrierecoaching integriert
  • dass Klienten keine Berufung brauchen, um lebenslang glücklich zu arbeiten
  • warum Wandel in einer Karriere unabdingbar ist
  • wie man einen Sinn-Burnout verhindert

Weitere Informationen:

Das KAIROS Prinzip (e-Book)

Video Dr. Ursula Wagner

CCEU: